Wie wir dir helfen können:

Welchen Nutzen bieten wir dir als Unternehmen und deinen Mitarbeitern?

Mit großer Begeisterung sind wir an deiner Seite, wenn es darum geht, den perfekten Urlaub zu gestalten. Ob es um Kreuzfahrten, maßgeschneiderte Individualreisen, aktive Abenteuerurlaube oder entspannende Strand- und Meerurlaube geht, wir freuen uns darauf, das passende Angebot für dich zusammenzustellen.

Als unser Partner bieten wir dir und deinen Mitarbeitern exklusive und attraktive Reiseangebote an. Darüber hinaus unterstützen wir dich persönlich bei der Reiseplanung, sei es vor Ort, telefonisch oder per Videokonferenz.

Aber wie profitiert dein Unternehmen von dieser Partnerschaft?

Deine Mitarbeiter sind deine wertvollste Ressource. Je zufriedener sie sind, desto engagierter erledigen sie ihre Aufgaben. Lass uns zumindest einen kleinen Beitrag dazu leisten und stärke die Bindung deiner Mitarbeiter zu deinem Unternehmen, indem du mit uns zusammen ihre Reiseträume verwirklichst. Zeige ihnen Wertschätzung, indem du ihnen ermöglicht, ihre Reisewünsche mit uns in die Tat umzusetzen!

Warum unterstützen wir Vereine und Organisationen/Verbände?

Unser Ziel ist es, die Region gemeinsam zu stärken. Wir engagieren uns für gemeinnützige Aktivitäten von Vereinen in unserer Region. Dies basiert auf dem Konzept der Unternehmensgesellschaftlichen Verantwortung, kurz CSR, das das gesellschaftliche Engagement von Unternehmen im Kontext nachhaltiger Wirtschaftsweise umfasst.

Durch unsere Aktion „Reisen für Vereine“ fördern wir den Amateursport in ganz Deutschland. Die gemeinsame Anstrengung zur Verbesserung der Ausstattung trägt zur Stärkung des Zusammengehörigkeitsgefühls bei und belebt unsere Sportvereine. Denn jeder im Umfeld eines Vereins, und sogar darüber hinaus, kann einen Beitrag zur Unterstützung leisten.

Warum gerade Amateursportvereine?

In Deutschland existieren mittlerweile nur noch rund 88.000 Amateursportvereine. Während im Profisport Sponsoren für die notwendige Ausstattung der Sportler sorgen, mangelt es hier oft an grundlegenden Ressourcen. Genau hier setzt „Reisen für Vereine“ an.

Denn die tägliche Arbeit im Breitensport kommt unserer Gesellschaft als Ganzes zugute: Sie fördert die körperliche Entwicklung von Kindern und Jugendlichen, unterstützt die Integration und das soziale Miteinander sowie die allgemeine Gesundheitsförderung.

Wir unterstützen den Umweltschutz